Achtung jetzt kommen die Honey Badgers!

Honey Badgers - G. A. Aiken

Honey Badgers
von G. A. Aiken

Charlie und ihre beiden Halbschwestern kommen in jungen Jahren zu ihrem Großvater. Da zeigt es sich schon, dass die Drei ziemlich findig sind. Jahre später hat der nichtsnutzige Vater wieder Sh… gebaut. Ziemlich Großen sogar und so begegnet Charlie Berg.

Die Charaktere haben es wieder in sich. Charlie ist die große Schwester, die immer alles versucht zu regeln und zu einem guten Ende bringen möchte. Max, die mittlere, ist ein reiner Honigdachs und irgendwie zufrieden. Wobei sie etwas verstörende Tendenzen mitbringt. Stevie, die Jüngste, ist ein Genie und hat so ziemlich viele Ängste. Zumindest bis sie sich verwandelt.

Die Handlung basiert darauf, dass Charlie zu Anfang angegriffen wird und keiner weiß warum. Sie ist erstmal auf der Flucht und Berg hilft ihr. Max ist aber da und zusammen machen sie sich auf die Suche nach Stevie, denn ihr Vater hat die beunruhigende Tendenz alles viel schlimmer zu machen. Und tatsächlich die Frauen werden gejagt und keiner weiß wieso.
Berg wiederum ist fasziniert von der Hybrid-Frau und will sie beschützen. Dort quartiert er sie in das Bärendorf ein, was Stevie nicht so ganz gut tut. Mehr wird nicht verraten, nur so viel: Viel Action mit neuen und alten Protagonisten.
Der Schreibstil ist wieder typisch G.A. Aiken: Lustig, manchmal gemein, bissig und herrlich unterhaltsam.

Mein Fazit:
Die Autorin hat es wieder geschafft! Sie hat wieder in der Serie ein Buch geschaffen, dass so lustig, amüsant und einfach nur unterhaltsam ist! Was habe ich gelacht! Gerade die Dialoge mit Stevie, als sie alte Bekannte trifft. Oder auch Max…. Es waren so absurde Szenen, man konnte sie sich aber bildlich vorstellen!
Was ich persönlich angenehm fand war, dass die Erotikszenen erst gegen Ende des Buches kamen und auch nicht so viel Raum einnahmen.
Die Schwestern waren einfach der Knaller und ich freue mich auf den zweiten Band: Honey Badgers: Flammendheiß & bärenstark (ET 02.06.19). In dem geht es um Stevie und Shen. Dies verspricht spannend und lustig zu werden, da Stevie bereits im ersten Band auf Shen trifft.