Achtung Suchtgefahr

One more Chance - Vi Keeland, Penelope Ward

One more Chance
von VI Keeland Penelope Ward

Ein richtig ansprechendes Cover, man weiß natürlich sofort was für eine Art von Geschichte man erwarten darf. Die Kombination aus Vi Keeland und Penelope Ward hat mich neugierig gemacht, von Penelope Ward hatte ich schon einige Geschichten gelesen von Vi Keeland schon viel Gutes gehört. Mir hat es gut gefallen man merkt nicht das zwei Autorinnen zusammenarbeiten, die Geschichte ist flüssig geschrieben hat jede Menge Witz und nebenbei lernt man auch noch tolle Charaktere kennen.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir den Verlauf der Story nach dem Lesen des Klappentext irgendwie anders vorgestellt habr. Man wird aber positiv überrascht!  Aubrey ist mir irgendwie sofort sympathisch, man merkt sie hat ihr obligatiorisches Päckchen zu tragen, es wird aber nicht plump rüber gebracht sondern auf eine spannende Weise aufgelöst. Chance dadgegen lässt erstmal nicht sonerlich viel durchscheinen, es dauert realtiv lange bis man mehr über ihn erfährt.

Von Anfang an merkt man die Anzeihung und das Knistern zwischen den beiden. Mir hat dieser ganz besondere Roadtrip richtig Spaß gemacht, besonders toll war es als der kleine Ziegenbock dazu kommt. Ich habe mich kringelig gelacht!

Fazit:

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bücher der Autorinnen, lange muss man auf den zweiten Band ja nicht mehr warten!