Rezension

Achtung Taschentücher bereit halten!

Ein ganzes halbes Jahr. Geschenkausgabe - Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr. Geschenkausgabe
von Jojo Moyes

Bewertet mit 5 Sternen

 
Ich habe dieses Buch einfach nicht weglegen können. Die Liebesgeschichte von Lou und Will ist so unglaublich aussergewöhnlich und schön.
Jojo Moyes schreibt mit unwahrscheinlich viel Gefühl... Ich habe an einigen Stellen einfach richtig weinen müssen.
 
Ich habe noch nie vorher etwas vergleichbares gelesen, sodass einem während dem Buch auch nicht langweilig wird oder man ständig denkt: Das kenn ich doch! Das war doch in dem Buch XY genauso!
 
Für mich persönlich war es das beste Buch, dass ich 2013 gelesen habe! Und ich freue mich schon richtig auf " Eine Handvoll Worte", welches schon startklar in meinem Bücherregal steht :O)