Rezension

Actionreich

In den Klauen des Falken - Mons Kallentoft, Anna Karolina

In den Klauen des Falken
von Mons Kallentoft Anna Karolina

Bewertet mit 4 Sternen

Zack Herry ist wieder da und auch hier beginnt das Buch sofort actionreich. Eigentlich wollte Zack eigentlich nur die U-Bahn nehmen, doch dann gelingt es ihm in letzter Sekunde eine Selbstmordattentäterin zu stoppen. Dann wird auch noch ein Kollege ermordet und Zack ist wieder mitten drin in seinen Ermittlungen. Und auch hier geht es wieder einmal um das Drogenmilieu: organisierter Drogenhandel und IS Terror - eine gefährliche Mischung. Viele falsche Entscheidungen, ein "Wiedersehen" mit Abdula und es geht auch wieder recht "hart und brutal" zu. Man kommt kaum zum Atmen bei der Lektüre. Ich mag Zack Herry, denn er lässt sich einfach in keine Schublade stecken.