Actionreich und Leidenschaftlich

Hidden Legacy - Wilde Schatten - Ilona Andrews

Hidden Legacy - Wilde Schatten
von Ilona Andrews

Nevadas Leben könnte so einfach sein wenn sie keine Fähigkeiten hätte. Doch sie muss sich jetzt entscheiden ob sie mit ihrer Familie sich als Haus anmelden muss. Denn ihre Großmutter väterlicher Seite ist aufgetaucht und erhebt Anspruch auf Nevada und ihre Geschwister. Und wäre das noch nicht alles bittet auch noch die Ex-Verlobte von Connor um Hilfe.
Das Setting gefällt mir unheimlich gut, gerade hier erfährt man wieder sehr viel wie die Häuser so ticken und was den Familien wichtig ist. Dabei bleibt anscheinend oft die Liebe auf der Strecke. Ehen werden arrangiert und man gerät unter Druck wenn das eigene Kind keine Fähigkeiten aufweisst. Es ist eine recht grausame Welt, in der Nevada und ihrer Familie so gar nicht reinpassen und doch schlagen sie sich wirklich gut.
Diesmal lag der Fokus auch auf die Beziehung von Neveda und Connor mit. Mehr Einblicke bekommen und das sie Kompromisse finden was ihre Beziehung angeht.
Zeus und Sergeant Teddy waren mein Highlight in diesem Buch gewesen.
Der Epilog hat mir sehr gut gefallen, wer hier gut aufgepasst hat weiss wer sich hinter Cesar verbirgt. Das könnte noch sehr interessant werden.