Rezension

Actionreicher Agententhriller

Trance -

Trance
von Matthias Elling

Bewertet mit 5 Sternen

Actionreicher Agententhriller

Meinung:

Actionreicher Agententhriller

Ein ungewöhnlicher Krimi zu einem großen Thema in sprachlich gewandter Form, mit einem sympathischen Ermittlerduo.
Danny Erichsen weiß Bescheid, er erlebt etliche Überraschungen, nachdem er einen Angriff der Hacker-Gruppe nur knapp überlebt hat.
Die Macht steht massiv auf dem Spiel, und es wird mit allen Mitteln um sie gekämpft.
Die Handlung ist sehr abwechslungsreich, wodurch das Buch ein ausgesprochen unterhaltsamer und spannender Thriller ist, den man nicht so schnell aus der Hand legt.
Der Schreibstil des Autors ist flüssig und gefällt mir sehr gut.

Fazit:

Es war ein mitreißender sowie spannender Thriller, der mich sofort in seinen Bann gezogen und mich mitgenommen hat und den ich sehr gerne empfehle.