Actionreicher Roman mit einem Schuß Erotik

Fear and Desire: Gefährliche Lüge - Ewa Aukett

Fear and Desire: Gefährliche Lüge
von Ewa Aukett

Actionreicher Roman mit einem Schuß Erotik

Sarah ist angehende Jornalistin die sich auf eine  Fotoreise durch Kanada begibt. Mitten in der kanadiscen Einöde bleibt sie mit ihrem Wagen liegen. Noch dazu schneit es immer heftiger. Entschlossen macht sie sich auf den Weg in der Hoffnung auf Hilfe.

Als sie Brandon begegnet, der in einer Waldhütte lebt ist es um Sarah geschehen. Brandon zieht sie magisch an. Allerdings scheint Brandon ein Geheimnis zu haben. Und dieses Geheimnis holt ihn schneller ein, als er gedacht hätte. Und Sarah ist mittendrin. Gejagt von erbarmungslosen Killern müssen die beiden sich nicht nur der Situation stellen sondern auch ihren Gefühlen. Was genau hat es mit dem Geheimnis das Brandon hütet auf sich? Wird es ihenen gelingen den Killern zu entkommen?

Ewa Aukett´s erster Band zur Romantic-Suspense-Reihe "Fear and Desire

Sarah ist neugierig, taff und hat einen starken eigenen Willen. Brandon hingegen wirkt im ersten Moment eher etwas kalt, reizbar und unnahbar. Allerdings merkt man schnell, dass er das Herz auf dem rechten Fleck hat. Die zwei kommen sich schnell näher und es knistert gewaltig. Ewa Aukett ist es hervorragend gelungen die erotischen Szenen in die Geschichte einfliesen zu lassen. Durch den lockeren Schreibstil liest sich das Buch quasi wie von selbst. Schon zeimlich zu Beginn wird es actiontreich und bleibt es auch bis zum Schluß. Verschnaufen können unsere beiden Helden immer nur sehr kurz, bevor die Jagd weiter geht. Die wechselnden Sichtweisen von Sarah
und Brandon geben der Geschichte richtig Schwung.

Einziger kleiner Kritikpunkt: es läuft immer nach Plan und alles klappt wie am Schnürchen.
Wen dies nicht stört und wer gerne einen actiongeladenen Roman mit einem Schuß Erotik mag, dem kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen.