Äpfel pflücken in Vermont

True North - Du bist alles für immer - Sarina Bowen

True North - Du bist alles für immer
von Sarina Bowen

~~Nachdem Lark bei einem Job in Guatemala entführt wurde und wieder frei kam, besucht sie ihre Freundin May und ihre Familie auf ihrer Farm in Vermont. Hier will sie die schrecklichen Erlebnisse hinter sich lassen. Doch Alpträume lassen sie nicht zur Ruhe kommen. Auch Zach, der auf der Farm der Shipleys lebt und arbeitet, versucht immer noch, sein altes Leben hinter sich zu lassen und neu anzufangen. Und Lark und Zach verstehen sich sehr gut. Doch werden die Ereignisse, die sie hinters ich ließen, einem neuen Leben im Weg stehen?

Auch der dritte Teil der True-North-Reihe konnte mich wieder gut unterhalten. Lark und Zach sind zauberhaft. Beide haben schlimme Erfahrungen gemacht und können zusammen gut damit umgehen. Ich mochte, wie sie sich langsam einander zuwenden, zuerst Freunde sind, die füreinander sorgen, bis mehr daraus wurde. Natürlich macht auch der Rest der Shipleys einen großen Teil des Charmes des Buches aus, weil es immer wieder schön ist, alte Gefährten aus den vorangegangenen Büchern zu treffen und ihr Leben weiterzuverfolgen.

Mir hat der Ausflug nach Vermont wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich auf eine Fortsetzung. Bis dahin trinke ich ein Glas Cider und esse ein paar Äpfel.