Ärzte ohne Gewissen

Der Preis des Lebens
von Bernhard Kreutner

Cover:
Bizzar - Ein Stück Fleisch auf dem Teller.Und ein Chirurgenmesser
Besser geht's nicht um das Buch zu beschreiben
Zum Inhalt:
Dr.Andre Keller und Dr.Eva Vekete sind zwar Ärzte,entnehmen aber
skrupellos  illegal Organe .Sie töten gesunde Menschen um anderen, die eine Menge Geld bezahlen können deren Organe zu transplantieren.Damit sie die geeigneten 'Spender ' finden werden Krankenakten gehackt.Sie rauben medizinische Daten auf höchsten Niveau.
Die beiden Ärzte verdienen sehr viel Geld in dieser Mafia.
Bis es zu einem Zwischenfall auf dem Friedhof kommt.2 Leichen in einem Sarg und eine davon würde getötet.
Viele kranke Menschen müssen vorzeitig sterben,da sie nie auf der Transplantationsliste nach oben kommen.
Michael Lenhart und Sabine Preiss ,Polizisten aus Wien ,werden strafversetzt .Und Partner in der neu gegründeten Abteilung für Sonderfälle und Altfälle.Die beiden übernehmen den Fall.
Mit akribischer Kleinarbeit kommen die beiden Ermittler dem Verbrecherring auf die Spur.Es ist ein groß angelegtes Netz das bis in die höchsten Kreise geht.In die höchsten Ränge aus Politik und Gesellschaft.
Mein Eindruck:
Spannend und schnell zu lesen.Ein hochaktuelles Thema.Der Autor hat akribisch recherchiert.Ich bekam teilweise Gänsehaut.Sehr gut hat mir gefallen das die Orte z.b. Wien oder Paris so detailreich beschrieben wurden.Und diese Hintergründe zu lesen finde ich enorm.
Ich persönlich glaube dass es die Organmafia wirklich gibt.
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen und ich spreche eine klare Leseempfehlung aus.Bin begeistert.
Dafür 5 gute Sterne