Rezension

Ärztin mit Charme

Was immer du willst - Valentina Foster

Was immer du willst
von Valentina Foster

Bewertet mit 5 Sternen

Dies war mein erstes Buch von Valentina Foster und ich war sehr begeistert. Der flüssige und leichte Schreibstil, machte es mir sehr leicht, in die Geschichte von Adrienne einzusteigen und zu folgen.
Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive aus Sicht von Adrienne geschrieben. Besonders schön fand ich die Kapitelüberschriften in Form von Songtexten. Es hat mich sehr schön auf die Kapitel eingestimmt und für eine besondere Stimmung gesorgt.
Die einzelnen Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Adrienne ist sehr natürlich und hat Angst aus Schwäche zu Gefühlen zu stehen. Je mehr sie sie selbst ist, desto lockerer wird sie.
Aurelie schafft es immer mich zum Lachen zu bringen. Aurelie ist einfach Aurelie.
Tom ist sehr einfach zu beschreiben. HOT
Mit diesem wunderschönen Buch ist es wirklich einfach, dem Alltag zu entfliehen und abzutauchen in eine liebevolle und herzliche Geschichte. Manches brachte mich zum Nachdenken oder Schmunzeln. Eine gute Mischung aus viel Gefühl und Humor.