Äußerst gelungene Fortsetzung...

Soulbound - C. M. Singer

Soulbound
von C. M. Singer

Auch dieses Buch habe ich kurz nach erscheinen bereits als ebook gelesen. Aber ich musste es unbedingt als Print haben. Diese Bücher haben es definitiv verdient als gedruckte Ausgabe in meinem Regal aufgenommen zu werden!

Ich war gleich von der ersten Seite an wieder im Geschehen drin. Liz und Danny haben so eine magische Art an sich, die es einen vollkommen einfach macht sich in deren Umgebung zu verlieren. Der Schreibstil von C.M.Singer ist, wie nicht anders zu erwarten, mitreißend von Anfang bis Ende. Auch wenn man bereits weiß was geschieht, ist es immer wieder faszinierend, sich von den bisher lieb gewonnenen Protagonisten entführen zu lassen.

Liz hat Danny ins Licht gehen lassen. Von nun hat ist sie nur noch eine Hülle ihrer selbst. Es ist tragisch und herzzerreißend zu lesen. Aber weiterhin müssen die Morde an den Teenagern aufklärt werden und natürlich hat die Aufklärung von Dannys Mord oberste Priorität. Nur das hält Liz davon ab, Danny zu folgen.

Doch dann kommt es ganz anders als irgendjemand geahnt hat und die Drahtzieher müssen vernichtet werden. Liz setzt ihren Dickkopf das eine oder andere Mal durch und bringt nicht nur sich selbst in äußerste Gefahr. Kann sie gerettet werden? Gibt es ein Happy End?

Die Spannung ist enorm. Es kommt nie so wie man es als Leser denkt. Voller ungeahnter Wendungen.

Du wirst das Buch in die Hand nehmen und es erst wieder weglegen können, wenn du es beendet hast.

Trotz all der Action und Spannung fehlen aber auch nicht die bereits im ersten Band vorhandenen zu Herzen gehenden Emotionen. Auch bei diesem Buch lässt es sich nicht vermeiden, die eine oder andere Träne zu vergießen.

Ich freue mich das ich auch den dritten Band mein eigen nennen darf. Danny und Liz schaffen es wieder und wieder mich in ihren Bann zu ziehen!

Fazit: Eine äußerst gelungene Fortsetzung dieser gefühlvollen, dramatischen, ereignisreichen, emotionsgeladenden, zu Herzen gehenden Trilogie. Diese Bücher muss man einfach lieben!