Rezension

Äußerst unterhaltsam : )

Du hast mich auf dem Balkon vergessen - Axel Lilienblum, Anna Koch

Du hast mich auf dem Balkon vergessen
von Axel Lilienblum Anna Koch

Bewertet mit 5 Sternen

Wer kennt sie nicht die SMS? Fast jeder hat in seinem Leben mindestens eine SMS geschrieben (ob jung oder alt). Doch was ist wenn die SMS an den falschen Empfänger geht? Eigentlich kein Problem, kann ja mal passieren doch manch eine SMS sollte besser nicht an den/ die Falsche geraten oder besser gesagt nie geschrieben werden....

In "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" finden sich zahlreiche SMS die sehr unterhaltsam sein können. Zumindestens für die unter uns die sie nicht geschrieben und verschickt haben. So ist z.B.: manch eine SMS in der über einen heißen Flirt in der Disco berichtet wird nicht an den besten Kumpel sondern an die eigene Freundin geschickt worden. Besonders peinlich wird es wenn die SMS von letzter Nacht bei den Eltern ankommt.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, ich habe es immer mal wieder zwischendurch zur Hand genommen wenn ich nicht viel Lesezeit hatte oder längere Autofahrten vor mir lagen (der Vorteil wenn man nicht selbst fährt, man kann es sich auf dem Rücksitz gemütlich machen und lesen). Es gab Momente in denen habe ich laut loslachen müssen. Schadenfreude ist und bleibt die schönste Freude : )