Rezension

After Forever

After forever
von Anna Todd

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Hardin erfährt, dass nicht Ken sein Vater ist, sondern Christian Vance. Diese Erkenntnis löst in Hardin einen solchen Wutanfall aus, dass er das Haus seiner Mutter in Brand steckt und (mal wieder) mit Tessa bricht. Er bleibt in England und Tessa geht alleine zurück nach Amerika. Sie beschließt ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und mit Landon nach New York zu gehen. Als Hardin wieder zur Vernunft kommt, will er Tessa wieder zurück haben, doch Tessa lässt sich von ihrem Vorhaben nicht abbringen und bittet Hardin darum, ihr Freiraum zu lassen...

Meine Meinung: Zuerst dachte ich, dass das Buch genauso ist, wie die Vörgänger mit der ständigen On-Off-Beziehung, doch im zweiten Teil des Buches werden die beiden Protagonisten deutlich erwachsener. Mir hat der letzte Teil der Reihe - genau wie die Vorgänger - wirklich gut gefallen und ich bin froh, dass Tessa und Hardin sich weiterentwickelt haben. Mir hat es leid getan, micht von den Beiden am Ende des Buches verabschieden zu müssen. Ich werde sie vermissen!