After passion-aufregend, die absolute Achterbahnfahrt

After passion
von Anna Todd

After passion - Anna Todd
Ich würde eigentlich gern mit einem kleinen Fluch starten, mir fällt aber kein besonders passender ein... Oder doch? Vielleicht Hardins "Fuck"?
Was ist das für eine unglaubliche Geschichte zwischen Tessa und Hardin?
Eine Achterbahnfahrt, gepaart mit einem Gänseblümchen und Erotik?!
Während ein Rauf und Runter den Leser, unentwegt, entspannen und anspannen lässt, kann man gleichzeitig an einem Gänseblümchen "er liebt mich, er liebt mich nicht..." abzählen.
Zig mal saß ich hier mit riesigen Augen, die Finger durch die Haare raufend, die Hand an die Stirn knallend, mit der Zunge schnalzend, die Welt hin und wieder nicht verstehend... Ja, irgendwie von allem immer etwas.
Schon lang hat mich kein Buch mehr so mitgenommen und nicht in Ruhe gelassen, wie dieses.
Der Schreib- und Erzählstil sind flüssig und sehr modern, auch ziemlich Realitätsnah und ohne übertrieben ausschweifende Situationen (wenn ich auch hin und wieder mit rotem Kopf hier gesessen habe ^^). Ich hatte keine Hänger und war wie besessen und heißhungrig auf jede einzelne Seite.
Die Personen sind so toll beschrieben, ich hatte die ganzen Kapitel über einen Film im Kopf abspielend. Wahnsinn! Lesenswert! Und im Nachhinein noch eine ganze Weile gedanklich fordernd.

Ich wünsche jedem Leser und dessen Adrenalinspiegel viel Spaß und Freude beim Lesen!