Rezension

Agatha Raisin und der Tote im Wasser

Agatha Raisin 07 und der Tote im Wasser - M. C. Beaton

Agatha Raisin 07 und der Tote im Wasser
von M. C. Beaton

Bewertet mit 5 Sternen

Agatha langweilt sich. Im Dorf ist es ruhig und friedlich, und James zieht sich auch von ihr zurück. Da kommt Agatha der Streit im Nachbardorf gerade recht. Ein Mineralwasserhersteller will sich aus der örtlichen Trinkwasserquelle bedienen. Agatha als PR-Agentin soll für entsprechende Werbung sorgen. Doch dann treibt ein toter Mann in besagter Quelle!

Mein Leseeindruck:

Auch dieser neue Fall hat mir wieder sehr gut gefallen! Ich hatte Spaß und Freude an der Geschichte und mag die teils schroffe, teils herzliche Art von Agatha Raisin einfach sehr gerne. Auch das Hin und Her in ihrer Beziehung zu James ist interessant zu verfolgen! Der Kriminalfall war wieder spannend und fesselnd, und doch lebt diese Reihe auch von den zum Teil recht speziellen Charakteren. Ich finde die Mischung einfach super gelungen und freue mich auf den nächsten Band!