Rezension

Akil ist ein Seelenwächter. Im ewigen Kampf gegen die Schattendämonen...

Die Archive der Seelenwächter - Weg des Kriegers - Nicole Böhm

Die Archive der Seelenwächter - Weg des Kriegers
von Nicole Böhm

Bewertet mit 5 Sternen

Dieser Band hat mir wie seine Vorgänger wieder sehr gut gefallen, ganz besonders die Atmosphäre mochte ich sehr gerne.
Akil und Co. waren sehr gut ausgearbeitete Charaktere, die mich wieder zum Bangen und Mitfiebern bringen konnten. Akil habe ich sehr vermisst und umso glücklicher war ich, mehr über ihn zu erfahren.
Die Handlung war sehr abwechslungsreich und facettenreich gestaltet und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Die Atmosphäre war überwiegend spannungsgeladen und konnte mich mitreißen.
Ich kann das Buch nur empfehlen und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht im zweiten Zyklus.