Aktuelle Thema, gut umgesetzt.

Follow Me Back - A. V. Geiger

Follow Me Back
von A. V. Geiger

Tessa hat am College eine niederschmetternde Erfahrung gemacht, die sie zurück in ihre Heimat flüchten lässt. Statt zu erzählen, was passiert ist, igelt sie sich ein und entwickelt Angststörungen. Sie versucht diese mit Hilfe einer Therapeutin in den Griff zu kommen. Wenn aber die Vergangenheit noch Gegenwärtig ist, kann das nicht funktionieren.

Sie lebt in völliger Isolation, lediglich die digitalen Medien erlauben ihr mit anderen zu kommunizieren. So gerät sie an Taylor. Mehr wird nicht verraten.

Die Geschichte hat ein sehr aktuelles Thema. Ich denke es ist auch ziemlich gut verarbeitet worden, in dieser Geschichte. An der ein oder anderen Stellen vielleicht etwas übertrieben und sehr weit hergeholt, insgesamt aber gut umgesetzt. Das Buch enthält viele Abschnitte, wo man den Chatverlauf der beiden liest. So fliegen die Seiten dahin und ich hätte mir stellenweise etwas mehr Liebe zum Detail gewünscht. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Die Geschichte hat mich mitgerissen und hat auch gut gefallen. Ein herzlichen Dankeschön an den LYX-Verlag und netgalley für das bereitgestellte Exemplar. Ich habe das Buch gerne gelesen und bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.