Rezension

Aktuelles Thema

Anna Forster erinnert sich an die Liebe - Sally Hepworth

Anna Forster erinnert sich an die Liebe
von Sally Hepworth

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch zu lesen war für mich aus aktuellem, persönlichen Grund eine kleine Herausforderung, aber meine Angst war unbegründet. Das Verständnis für Oma wurde verstärkt und ich kann meinen Kindern auch besser erklären, was bei Uroma so los ist, im Kopf.

Für mich war es im ersten Moment verwirrend das von drei verschiedenen Personen in der ich Form geschrieben wurde und dann auch noch in unterschiedlichen Zeiten. Aber durch den guten Schreibstil war es kein Problem zu folgen. 
Durch den Titel ist Anna die Hauptperson aber am Ende würde ich auch sehr gerne wissen, wie es mit Eve und besonders Clementine weitergeht. Ein zweiter Teil wäre jetzt toll...