Rezension

Aktuelles Thema spannend verpackt

Der Nachtflüsterer - Christoph F. J. Rotter

Der Nachtflüsterer
von Christoph F. J. Rotter

Bewertet mit 5 Sternen

Der Nachtflüsterer von Christoph F.J. Rotter ist ein rasanter Thriller der sofort heftig anfängt. Die Spannung hält sich bis zu seinem überraschenden Ende und man möchte am liebsten alles in einem Rutsch durchlesen! 
Der gesamte Thriller spielt an einem Abend und fast hat man das Gefühl, dass man in Echtzeit liest. 
Ben und Viola machen sich zuerst einen Spaß daraus in fremden Chats mitzulesen. Doch dann lesen sie etwas schreckliches und befinden sich plötzlich mitten im Fadenkreuz.
Die Spannung wird großartig aufgebaut und ich hatte Schwierigkeiten das Buch zwischendurch mal aus der Hand zulegen! 
Das Titelbild ist ansprechend und hat mich zum lesen des Klappentextes veranlasst. 
Ein wirklich mega spannendes Buch, welches ich sehr gern weiterempfehlen möchte!