Alarmstufe Rot!

Young Agents - New Generation (Band 4) -

Young Agents - New Generation (Band 4)
von Andreas Schlüter

Der vierte Band der Reihe um die neue Generation der jungen Agenten ist wieder sehr spannend und mitreißend! Tim, Abena und Balu sind top ausgebildete Geheimagenten im Alter der jungen Leser.

Wer alle Vorgängerbände gelesen hat, findet sich hier leicht zurecht. Aber auch für Neueinsteiger bietet dieser Band gute Unterhaltung.

.Es tauchen Fotos auf, die es gar nicht geben darf. Fotos von ihren geheimen Einsätzen. Das brisante daran, eigentlich weiß niemand von den Young Agents. Kommt der Fotograf aus den eigenen Reihen und was will er??? Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Tim und Abena, erkennbar an den unterschiedlichen Schriftarten. Es geht rasant zu und Langeweile kommt hier garantiert nicht auf.

Altersgerecht führt der Autor seine Leser durchs Geschehen. Die geheime Welt der Agenten mit all ihren Gadgets und Möglichkeiten  kommt hier ins Spiel.

Die Aufmachung des Hardcoverbuches ist sehr gelungen. Besonders gut gefallt uns das hochwertige Buchcover mit Kaltfolie und Spotlackveredelung, was sich auch Dank der Durchnummerierung perfekt in die Reihe einfügt.

Für junge Fans von Spionage, Technik und Krimis ist diese Reihe ein Muss! Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung!!!