Aliens in Armani Bd. 3

Alien in the Family - Gini Koch

Alien in the Family
von Gini Koch

Inhaltsangabe:
Kitty und Jeff stecken mitten in den Vorbereitungen ihrer bevorstehenden Hochzeit. Doch es gibt wichtigeres als die Sitzordnung, denn interstellare Invasionen, Verschwörungen innerhalb der Alpha - Centauri Reihen und natürlich mittendrin das Alpha Team ... wird es Kitty gelingen alles unter einen Hut zu bringen, das richtige Kleid zu finden und Jeffs Mutter für sich zu gewinnen?
Wir werden sehen ...

Meine Einschätzung:
Und wieder ein Alien verschlungen!

Ach ich liebe die Reihe von Gini Koch. Alles an dem Buch ist so herzerfrischend, auch wenn die Handlung sehr komplex ist und es diverse Baustellen gibt, die auf die ein oder andere Weise miteinander zusammenhängen.

Der Schreibstil ist faszinierend und fesselnd. Von der ersten bis zur letzten Seite ist man von der Geschichte gefangen und man will einfach nur noch wissen, was noch alles passieren wird und ob es Kitty und Co. gelingen wird die Welt(en) zu retten.

Was sonst könnte ich über das Buch positiv berichten? Nun, alles ist eigentlich beim Alten, wobei die Männer in Kittys Leben scheinbar langsam erwachsen werden. Christopher ist schon lange über seinen "crush on" Kitty hinweg, Chuckie versucht es und Martini versucht sich daran seine Eifersucht in den Griff zu bekommen und bei dem Versuch ist er einfach nur zu süß!!!

Natürlich darf auch der Sarkasmus nicht fehlen und das ein ums andere Mal musste ich laut auflachen. Es ist einfach herrlich, welch gelungene Dialoge sich GK ausgedacht hat - da geht einem das Herz auf.

Insgesamt betrachtet ist dies auch wieder ein ganz starker AlienRoman und ich bin schon gespannt, wie es in Bd. 4 "Alien Proliferation" weitergehen wird - gut, dass das Buch hier schon bereit steht.

Wer die Vorgänger mochte, wird dieses Buch lieben.

Das Buch hat einfach alles was man braucht und besonders der Anfang (na gut ab Seite 104) hatte es sich, was das Drama anging, echt in sich! Da hat Mrs. Koch wirklich mit meinen Gefühlen gespielt und ich dachte schon: OH GOTT!

Und das Ende war auch wirklich schön ... ach ich liebe die Bücher!

Doch lest selbst!

Mein Fazit:
5 Sterne - Steigerung gelungen. Faszinierend und Suchtpotential!