All for you 3

All for You - Verlangen - Meredith Wild

All for You - Verlangen
von Meredith Wild

Olivia Bridge hat bisher ein wohlbehütetes Leben auf Kosten ihrer Eltern gelebt, doch damit ist jetzt Schluss. Sie will sich selbst etwas aufbauen und ist zu ihren Brüdern nach New York gezogen, die dort eine Fitnesskette aufgebaut haben. Auf der Baustelle des neuen Fitnessstudios trifft Olivia auf den Investor Will Donovan, der sie zum Essen einlädt. Olivia fühlt sich sofort von Will angezogen und lässt sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein. Sein Mitbewohner und bester Freund Ian lässt ihr Herz ebenfalls aus dem Takt geraten. Als Will Olivia vorschlägt Ian in ihr erotisches Spiel einzubeziehen, ist sie erst sehr verwirrt, lässt sich jedoch darauf ein. Nun droht sie ihr Herz gleich an beide zu verlieren und weiß, dass ihre Brüder niemals davon erfahren dürfen. Kann die Dreiecksbeziehung für Liv funktionieren ohne das ihr Herz zerbricht?

All for you Verlangen ist der dritte und abschließende Band der Bridge Reihe von Meredith Wild. Der Schreibstil liest sich, wie ich es von der Autorin gewohnt bin, locker und leicht. Ich kenne die beiden anderen Bände bereits aber würde sagen, das es kein Muss ist diese vorher zu lesen. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und die Protagonisten wechseln in den jeweiligen Bänden. Empfehlenswert ist es natürlich dennoch, sie der Reihe nach zu lesen. Diese Geschichte wird im Wechsel aus der Sicht von Liv, Will und Ian erzählt. Liv soll eine starke Persönlichkeit darstellen, die bislang von ihren Eltern abhängig war und nun auf eigenen Beinen stehen möchte. Für mich kam sie leider nicht so stark rüber, denn auch wenn sie von ihren Eltern weggezogen ist, so ist sie doch immer noch von deren Geld abhängig und unternimmt zu wenig um dies zu ändern. Mein Lieblingscharakter ist Ian, der sich schon immer alles Selbst erarbeiten musste. Er hat ein wahnsinnig großes Herz und man muss ihn einfach Lieben. Mit Will wurde ich leider nicht so ganz warm. Irgendwie kommt er mir kalt vor, auch wenn er das nicht sein soll. Wahrscheinlich ist es das Geschäftsmäßige, was bei ihm doch sehr im Vordergrund steht. In Sachen Will konnte ich nicht mit Liv mitfühlen. Toll war natürlich, dass die Protagonisten der ersten Bände wieder auftauchten. Die erotischen Szenen waren sehr heiß beschrieben. Ein gelungener Abschluss einer tollen Reihe. Der zweite Band hat mir am besten gefallen. Dieser ist aber dennoch sehr lesenswert und bekommt von mir 4 Sterne.