Alle Jahre wieder

Walt Disneys Weihnachtszauber - Walt Disney

Walt Disneys Weihnachtszauber
von Walt Disney

Zum Inhalt: Klappentext
Die Weihnachtstage sind für unsere Entenhausener immer etwas ganz Besonderes - nicht nur, weil die Familie zusammenkommt und Geschenke verteilt werden. Zum Feste erleben Donald, Micky und ihre Liebsten auch ständig verrückte Abenteuer. Seit jeher hat das Thema Weihnachten Zeichner und Autoren der Disneycomics zu einigen ihrer schönsten Geschichten inspiriert. Dieser Band in festlichem Kunstleder präsentiert eine Auswahl davon. Jetzt kann Weihnachten kommen!

Nicht nur rein optisch ein besonderes Highlight. In blauem Kunstledereinband und mit wundervollen Weihnachtsgeschichten aus Entenhausen kommt es daher. Wir erleben mit Donald, Micky und Co. ein verrücktes Abenteuer nach dem nächsten. Eine meiner liebsten Geschichten hier ist "Wunderbarer Weihnachtsbaum". Oma Duck, werden Weihnachtsbräuche groß geschrieben. Donald und seine Neffen Tick, Trick und Track sind bei Oma zu Besuch und erleben ihren ganz eigenen Weihnachtszauber. Onkel Dagobert fällt auf ein Rebhuhn hinein. Und auch Kater Karlo mischt kräftig mit. Und was hat es mit Donald und dem katalanischen Weinachtsklotz auf sich? Dreht unsere geliebter Enterich jetzt völlig durch? Man kann sich bei keiner Geschichte dem Zauber der Weihnacht entziehen und der Weihnachtsmann hat alle Hände voll zu tun.
Ich liebe die Disney Weihnachtsbücher und freue mich jedes Jahr auf einen neuen Band.