Alle Superhelden auf einen Blick

MARVEL Studios Lexikon der Superhelden - Adam Bray

MARVEL Studios Lexikon der Superhelden
von Adam Bray

Zum Inhalt: Klappentext

Superhelden: Alarm: Das einzigartige Lexikon der MARVEL Avengers mit Original-Filmfotos!

Der ultimative Überblick zu den Helden und Schurken aus allen Marvel Avengers Filmen: Über 200 Charaktere werden in diesem Superhelden-Buch mit Kurzbiografie, Steckbrief, spannenden Hintergrundinfos, Details und verblüffenden Fakten zu Kräften, Größe, Gewicht, Verbündeten oder Feinden vorgestellt. Mehr als 600 Original-Filmbilder setzen die Superhelden und die Filmstars spektakulär in Szene. Comic- und Kino-Fans werden von diese MARVEL Buch begeistert sein!

Wir erfahren in diesem Lexikon alles über unsere geliebten Marvel-Superhelden. Jeder einzelne wird vorgestellt. Mit seinem Namen, seiner Superkraft, dazu wichtige Daten und Fakten. Sie stellen sich mit ihrem jeweiligen Blogbuster vor und haben grandiose Bilder im Gepäck. Auch ihre Widersacher haben ihren Auftritt. Vieles war mir noch gar nicht bekannt und das, obwohl ich ein riesen Fan des Marvel-Universums bin. Hier findet man geballtes Know-How über Captain Marvel, Thor, Iron Man und Hulk, um nur mal ein paar zu nennen. Das Buch stellt alle 17 Marvel Kinoproduktionen in chronologischer Reihenfolge vor. Inklusive des neuen Marvel Studios Avengers: Infinity War. Zudem gibt es einen Ausblick in die Zukunft des Marvel Cinemativ Universe. Ich habe das Buch in Rutsch verschlungen und bin jetzt für "Infinity War" bestens gewappnet.

Fazit:

Dieses Marvel Lexikon vereint sie alle. Für Fans ein absolutes Must-Have! Ich bin total begeistert.