Aller guten Dinge sind 3...

Black Blade 01
von Jennifer Estep

Willkommen in Cloudburst Falls, dem magischsten Ort in ganz Amerika! Doch wer über keine magischen Fähigkeiten verfügt, ist hier nicht viel wert.

Mein Name ist Lila Merriweather und ich bin sowas wie der weibliche Robin Hood der Stadt. Nur dass bei mir die Armen nichts zurückbekommen. Dank meiner (geheimen!) magischen Talente kann ich so ziemlich alles stehlen, was ich will, und bekomme dafür auch noch eine satte Belohnung. Ich bin jung, selbstständig, frei... Jedenfalls bis ich einen Fehler mache und einem reichen Jungen das Leben rette. Jetzt soll ausgerechnet ich seine Leibwächterin werden. Und irgendwer hat es auf den Kerl abgesehen.

Also ich muss ehrlich zugeben das ich die Autorin zwar schon kannte, aber das dieses Buch das erste war, was ich von ihr gelesen habe.

Ich war auch schon beim Kauf dieses Buches sehr neugierig wie es sein wird, weil mir hat das Cover sehr gut gefallen hat und die Gestaltungen von den Kapiteln war auch sehr schööön, das liebe ich an Büchern am liebsten :)

Aber ich war leider mit dem Buch wieder viel zu schnell durch und ich würde es am liebsten noch mal lesen.... das ist einfach spitze ^^

Und ich bin total beeindruckt, besonders was in diesem Buch alles drin war... an Fantasy, Action, Emotionen, Comedy, Spannung und vorallem die Story, die hat mich von Anfang bis Ende mit gerissen.

Auch die Charaktere sind der wahnsinn..., ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil ;)