...aller Unterschiede zum Trotz, mit aufmüpfiger aber doch sehr reifer junger Frau, die sofort in den Bann zieht & erstaunt…

Scandal Love - L. J. Shen

Scandal Love
von L. J. Shen

Edie hat mit dem ersten Auftauchen schon eine sehr anziehende und faszinierende Wirkung auf Trent.
Der erste Eindruck bleibt unzureichend, der zweite erschreckend einleuchtend aber auch die ganz unerwartete Art und doch beherrscht die junge Frau seine Gedanken und zieht in mit ihre frechen und unkonventionellen Art an.

》Dann lass uns hoffen, dass es passiert, bevor ich einen Weg finde, es zu zerbrechen.《

Edie zeigt sich auch nicht abgeneigt, muss aber ihre Ziele über ihr eigenes Wohl setzen. Es beginnt ein Kräftezerren als auch ein Kampf gegen eine Anziehungskraft, die keiner widerstehen kann.

》 Ich liebe ihr hitziges Temperament, das Chaos, das sie anrichtet. Ohne fühlte ich mich leer.《

Was beiden unmöglich macht auch noch wegen Edies jungen Alter zusammen zu sein, scheint sich aber perfekt zu ergänzen und auch die wichtigste Präferenz, Luna, Trents Tochter vernarrt sich in Edie, so dass es unmöglich erscheint, von ihr abzulassen.

Das Cover ist wie die vorherigen der Reihe, ohne Modelle, nur Titel und im Hintergrund mit dunklen Verzierungen. In gut gewählter Farbwahl & so herrlich verspielt.

Die Autorin hat eine verführende als auch gefühlvolle Geschichte erschaffen, die sowohl sehr einnehmend als auch erheiternd ist. Die Symbolik ist mit Vergleichen aus der Bibel verfeinert und erzeugt eine wundervolle bildliche Erzählweise. Diese ist flüssig, leicht, erfrischend, gefühlvoll, bildlich, amüsant und mitreißend.

》Ich wollte nass werden und mich von der Strömung mitreißen lassen, ohne auch nur den Fuß ins Wasser zu setzen. 《

Der Leser ist durch die Perspektiven direkt in Ihrer Welt involviert, plagt sich mit den ungerechten Herausforderungen aus Trent und Edies Leben.

Die Autorin präsentiert, wie unterschiedlich die Welten sein können, doch wie stark die Persönlichkeiten sind, um ihre Lieben zu beschützen und welche Opfer sie bereit sind für diese einzugehen.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, gefesselt, eingenommen, bewegt als nervenzehrend berührt sowie erheitert.

Erstaunliches Paar, was beflügelt und unterschiedlicher nicht sein könnte

Das Buch zeichnet sich durch Edie und Trent und den Weg zu ihren Ziel ihre Liebe zu beschützen als auch zueinander zufinden aus.

Zum Fazit;
_____________
Trent ist der Stumme, der der nur mit wenigen aber wichtigen Wörtern die Aufmerksamkeit auf sich zieht, doch schon mit der ersten Blick fasziniert ihn Edie.

Er sticht nicht nur durch seine Äußerlichkeiten hervor, sondern hat mein Herz mit der Liebe zu seiner Tochter höher schlagen lassen. Die Liebe lässt ihn alles möglich machen, damit sich Luna wieder öffnet und wieder spricht.
Das kleine sehr niedliche Mädchen ist ein bedeutsamer Faktor in diesem Buch und spiegelt wie viel man für sein Kind möglich machen aber auch opfern würde, verzaubert aber auch einen.
Besonders Edie beeindruckt, da sie sofort einen ungezwungenen Draht zu ihr herstellt und sich trotz ihrer eigenen Ziele, immer ihr Wohl vor diesen stellt.

》Ich sollte dich warnen, Edie. Ich bin in diesem Märchen nicht der Prinz. Sondern der Bösewicht.《

Wie man merkt bekommen wir zwei unglaubliche Persönlichkeiten geboten, die einen nicht nur erstaunen sondern als Bezugsperson erstaunen.
Diese Kombination der Protagonisten könnte, angefangen vom Alter, nicht unterschiedlicher sein, ist jedoch perfekt gewählt, ergänzen und reizen sich gegenseitig, lassen eine berauschende Anziehungskraft entstehen, die sich keiner entziehen kann.

Ich war wieder völlig im geschehen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, diese ist von beginn an packend und voller emotionaler als amüsanter Momente belegt.
Das Buch habe ich in einem Rutsch verschlungen, wurde von Edie hingerissen und von Trent überrascht, als auch nervenzehrend und emotional von dem Verlauf mitgerissen.

》Sie war mein gottverfluchter Untergang.《

Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch die uneingeschränkte Freundschaft von den drei anderen Hot Holes geboten, erfreut sich über ihre starke und loyale Freundschaft, Rückhalt als auch mehr Informationen zu dem gegenwärtigen Happy End der anderen.
Besonders aber auch die Kinder entzücken und machen schon auf die Spinn Off „All Saints High“ sehr neugierig.
Als Schlussanmerkung ,muss ich auch noch Edies Freund Bane geboten, der einen schon sehr einnimmt und auf sein eigenes Werk sehr sehnsüchtig zurück lässt.

》Höchste Zeit, dass wir Popcorn machen, Jungs. Diese zwei werden und die beste Show der ganzen Stadt liefern.《

Vielen Dank für das verführende Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Scandallove
#SinnersiÓfSaint