Alles Amore

Alles Amore - Markus Götting

Alles Amore
von Markus Götting

Auf den ersten Blick verspricht das Cover einen chaotischen Roman mit Humor und Witz.

Und man wird nicht enttäuscht:

Markus, 42 jähriger Krisenreporter, verheiratet und Vater zweier Kinder, steckt in der Midlife- CrisIs.

Er hat seine Familie verlassen wegen einer Jüngeren. Doch er erkennt seinen Fehler und will sein

altes Leben zurück welches ihm vorher nicht mehr genug war ...Frau, Kinder und Camping in Italien!

Hals über Kopf macht sich Markus auf den Weg nach Sepiana um dort zu kämpfen.

Doch ein Problem jagt das nächste...Er hat Campingplatzverbot und darf dort nicht gesehen werden. Ausserdem

hat Markus kein Geld und keinen Schlafplatz. Ein denkbar ungünstiger Start um die Liebe seines Lebens von seiner Reue und

seiner Liebe zu überzeugen. Doch gemeinsam mit den Campingfreunden werden Pläne geschmiedet um Lenas Herz zurück zu erobern.

Einer chaotischer und waghalsiger als der andere. Kein Fettnäpfchen bleibt aus und keine Chance ungenutzt.

Laute Lacher sind bei diesen Aktionen vorprogrammiert.

Alles in Allem kann ich das Buch nur empfehlen, es ist eine gelungene Fortsetzung. Humor, Witz und skurille Vorhaben prägen die Geschichte

und machen das Lesen zu einem Vergnügen. Ein tolles Buch für den Sommer , das in keinem Urlaubsgepäck fehlen sollte.