Rezension

Alles auf Anfang

Mein Herz in zwei Welten - Jojo Moyes

Mein Herz in zwei Welten
von Jojo Moyes

Bewertet mit 4 Sternen

Louisa bekommt ein super Angebot, sie soll bei einer Familie in New York arbeiten. Sie soll die Begleiterin von Agnes werden. Die junge Dame ist etwas schwierig und verbirgt ein kleines Geheimnis vor ihrem Mann, welches Lou zum Verhängnis wird. Aber unser Lou bringt nichts so schnell aus der Fassung. Ausser ihr Liebesleben, das ist das reinste Chaos. Da haben wir Sam in London und Josh in New York. Was soll sie nur machen? Wird sie sich richtig entscheiden?

Der dritte Band der Lou-Reihe führt uns nach New York. Auch in diesem Band werden die Charaktäre gut beschrieben und durch den flüssigen Schreibstil kommt man gut in der Geschichte voran. Das Ende in diesem Buch ist relativ offen, sodass jeder Leser sich seine Version denken kann. Ich denke in die positive Richtung und hoffe das Louisas Anliegen in Erfüllung geht.