Rezension

Alles begann mit einer Liste - mit einer Liste der ganz besonderen Art ...

Kiss. Play. Love. - Tawna Fenske

Kiss. Play. Love.
von Tawna Fenske

Bewertet mit 4 Sternen

Alles begann mit einer Liste - mit einer Liste der ganz besonderen Art ...

Eigentlich lese ich ja nicht so gerne Ebooks, aber bei diesem habe ich wieder mal eine Ausnahme gemacht. Manche Bücher gibt es eben nicht gedruckt, da muss man ja zur Alternative greifen wohl oder übel...

Tawna Fenske erzählt hier auf 263 Seiten die Geschichte von Cassie Michaels. Sie möchte am liebsten vor Scham im Boden versinken. Ihr Computerbildschirm ist eingefroren, und der sexy Nerd, der ihn reparieren soll, kann genau sehen, dass sie eine Liste mit erotischen Szenarien erstellt hat – Fantasien, die sie für den Junggesellinnen-Abschied ihrer Schwester benötigt. Doch wäre es nicht großartig, ihre geheimsten Träume in die Tat umzusetzen? Am liebsten mit dem sexy Mann vor ihr, der die Augen nicht von ihr abwenden kann …

Mir hat sehr gut gefallen, dass hier neben der Erotik auch der Humor nicht zu kurz kommt.

Ich mag diese reinen Erotikromane nicht wirklich gerne, wenn nicht noch die passende Prise Humor dabei ist. Dann wiederholen sich immer nur die reinen Akte und das nervt mich auf Dauer einfach. Hier war die Mischung aber sehr gut gelungen und hat mich prima unterhalten.