Alles dreht sich um den dunklen Zwilling

Die Totenbändiger - Band 18: Zwillingskräfte -

Die Totenbändiger - Band 18: Zwillingskräfte
von Nadine Erdmann

Auch der achtzehnte Band konnte mit dem dunklen Zwilling überzeugen

„Zwillingskräfte“ ist der achtzehnte Band der „Totenbändiger-Reihe“ von Nadine Erdmann, die Serie sollte unbedingt in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.

In diesem Band steht ganz der Geminus im Vordergrund. Cam geht das erste Mal mit dem dunklen Zwilling auf Geisterjagd und erprobt dabei seine neuen Kräfte. Es werden einige Fragen beantwortet, aber es bleibt doch einiges unklar, so dass der Geminus und seine Kräfte undurchsichtig bleiben.

Wie immer ist es eine tolle Mischung aus Action und gefühlvollen Momenten. Es gibt tolle Augenblicke, die den Zusammenhalt und die Liebe in der Familie Hunt verdeutlichen. Sei es jetzt zwischen Jules und Cam oder zwischen Matt und Gabriel. Auch die Minis wachsen einem immer mehr ans Herz. Wie die beiden an Gabriel und Matt hängen, ist einfach zuckersüß und erwärmt jedes Mal mein Herz.

Auch Evan spielt seit langem mal wieder mit und das hat mir super gefallen. Man erfährt wie es ihm an der Akademie ergangen ist. Es werden auch Andeutungen gemacht, dass Evans Undercover-Aktion vielleicht nicht auf Dauer unentdeckt bleiben wird.

Zum Schluss gibt es eine überraschende Offenbarung, die den Hunts große Probleme bereiten könnte, da sie Carlton in eine bessere Position bringt um zukünftig Rache zu üben. Gerade diese Entwicklung macht wahnsinnig neugierig auf die folgenden Bände. Auch was mit Blaine und seinem Geminus passieren wird, ist eine der zentralen Fragen.

Fazit: Wieder einmal ein toller Band, der geschickt Action und gefühlvolle Momente verbindet und den Leser auch nach dem achtzehnten Teil dieser Reihe immer noch zu fesseln vermag und dem nächsten entgegenfiebern lässt. Daher gibt es von mir verdiente 5 Sterne.