Rezension

Alles ein wenig wirr, aber irgendwie trotzdem spannend

Das zweite Opfer - Lisa Gardner

Das zweite Opfer
von Lisa Gardner

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Inhalt:

Eigentlich hätte Nicky Frank den Autounfall nicht überleben dürfen. Doch ein Gedanke verleiht ihr die Kraft der Verzweiflung: Vero. Wurde das Mädchen beim Aufprall aus dem Wagen geschleudert?
Meine Meinung:
Was für ein wirres Buch. Immer wieder habe ich irgendwie den Faden verloren und wusste nicht mehr, wer wer ist und was da eigentlich mit wem was geschehen ist. Dennoch gab es natürlich am Ende ein Auflösung, die ganz okay ist. Trotz des wirren Geschichtsverlaufs hatte das Buch eine gewisse Spannung und war ansonsten auch nicht schlecht geschrieben. Die Protagonisten blieben für mich bis zum Ende relativ fremd.
Fazit:
Alles ein wenig wirr, aber irgendwie trotzdem spannend