ALLES FÜR DICH - eine tolle Geschichte voller Emotionen, Angst, Liebe, Erotik und Vertrauen

King's Legacy - Alles für dich - Amy Baxter

King's Legacy - Alles für dich
von Amy Baxter

Als Hope in Jaxons Leben stürmt, ändert sich für ihn alles. Hatte er noch kurz zuvor keine Interesse an einer Frau in seinem Leben so konnte er nun niemand anderen mehr denken als an Hope.
Obwohl Jaxon jede haben könnte, möchte er nur Hope an seiner Seite sehen. Doch die beiden haben eine schlimme Vergangenheit, die ihnen das zusammesein erschwert. können sie trotz der ganzen schlimmen Ereignisse zusammensein und sich Vertrauen?

Die Geschichte hat mich von Anfang an richtig Mitgenommen ich bin schnell in die Geschichte reingekommen und hab sie sehr gerne gelesen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich konnte mich gut in die Charaktere einfühlen und hatte das Gefühl, bei den Gesprächen direkt neben ihnen zu stehen und mitzuhören.

Die Geschichte hatte eine tolle Mischung von Liebe, Erotik, Angst und Emotionen
Die abwechselnden Perspektiven von Hope und Jaxon haben es ermöglicht direkt bei ihren Gedanken und Emotionen dabei zu sein, mit ihnen mitzufülen und die Charaktere besser zu verstehen.

Die Charaktere sind sehr detailreich und sympatisch beschrieben und sind mir sofort ins Herz gewachsen.

Fazit:
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und meine Erwartungen aufjedenfall erfüllt.
Das Buch ist meiner Meinung nach umbedingt weiterzuempfehlen.