Alles für die Liebe

Alles für die Liebe - Melissa Foster

Alles für die Liebe
von Melissa Foster

Das ist mein erstes Buch von Melissa Forster, ich kannte die Autorin vorher nicht, umso überraschter war ich wie schön und wie emotionsvoll und harmonisch ihr Schreibstil doch ist, zum dahinschmelzen gut. Es geht um Braden Beau, der hart, verschlossen und verbittert, sehr ehrgeizig und zielstrebig ist, aber doch im inneren total zerfressen von Schuldgefühlen und mehr oder weniger Selbstmitleid. Er gibt sich die Schuld an seiner Freundin damals, die ums Leben kam. Er trifft auf Charlotte Sterling, die eine Erotikbuchautorin ist und Ihre Szenen authentisch mit Gummipuppen nachstellt, als Essen massenhaft Proteinriegel zu sich nimmt ihre Hühner Namen gibt und sie als Chickendales betitelt, kurz um total voller verrückter, chaotischer  Ideen ist. Sie ist Offen und  total liebenswürdig und sie hat das Potenzial um Beau aus seinem selbsternannten Schneckenhaus zu locken. Es kommt wie es kommen muss die beiden verlieben sich ineinander und es wird total harmonisch. Die spritzigen Sprüche mit der sie sich gegenseitig necken und die liebevolle Art mit dem sie sich umgeben schmilzt jedes verschlossenes Herz. Mich hat die Geschichte regelrecht hineingezogen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es hat mir sehr gut gefallen und ich denke Melissa Forster hat jetzt einen Fan mehr