Alles ist anders

Das Erbe der Macht - Band 18: Blutnacht - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 18: Blutnacht
von Andreas Suchanek

Bran lässt endlich seine Maske fallen und zerstört alles von innen heraus. Nichts ist mehr, wie es war und nicht einmal die Unsterblichen scheinen diesem Gegner gewachsen zu sein. Währenddessen erreicht Alex jenen Ort, an dem er die letzten Informationen über den Pakt erhält. Mit allen Konsequenzen.

Bei „Das Erbe der Macht – Blutnacht“ handelt es sich um den 18. Band einer Reihe. Die vorigen Bände müssen zwingend gelesen werden, um die Geschichte zu verstehen.

Da ich bereits alle Vorgängerbände gelesen habe, bin ich mit dem Schreibstil des Autors bestens betraut. Dieser gefällt mir nach wie vor sehr gut und lässt mich nur so durch die Seiten fliegen.

Dieser Band sticht für mich richtiggehend heraus. Er ist spannend von Anfang bis Ende und ich konnte kaum den Reader zur Seite legen. Es passiert so wahnsinnig viel und zwar überall, dass man nur noch neugierig ist. Noch dazu werden Dinge aufgedeckt, auf deren Enthüllung ich als Leser schon so lange gewartet habe. Und das, was ich dann erfahren habe, hat mich einfach nur baff gemacht und ich hätte damit niemals gerechnet.

Wie nicht anders zu erwarten, hat dieser Teil auch wieder jede Menge Fragen aufgeworfen, die dann hoffentlich im nächsten Band beantwortet werden. Denn da sind ja auch noch Fragen aus dem Vorgängerband offen geblieben...

Für mich ein absolut gelungener 18. Teil der Reihe und wenn es nach mir ginge, würde ich jetzt gerne den nächsten Band schon in Händen halten und weiter lesen.

Eine klare Leseempfehlung für jeden Fan der Reihe und mit vollen 5 Sternen von mir.