Rezension

Alles schläft

Alles schläft - Lisbeth Jarosch

Alles schläft
von Lisbeth Jarosch

Bewertet mit 5 Sternen

Weihnachten, das Fest der Liebe. Conni kommt nach zwei Jahren zurück in ihre Heimatstadt, aber nicht nur wegen Weihnachten, nein sie wurde von ihrem Freund betrogen. Ihre Schwester ist alles andere als begeistert und ihre alten Freunde wenden sich fast alle gegen sie. Aber das ist nicht alles. Conni hat immer wieder Erinnerungen an Irene, die ist vor drei Jahren spurlos verschwunden. Conni wird von irgendjemanden bedroht und für sie beginnt ein Wettlauf um Leben oder Tod.

Die Geschichte ist spannend und sehr detailliert geschrieben. Conni ist eigentlich eine richtig egoistische Person, der in diesem Roman die Augen geöffnet werden. Mir hat die Wandlung von dem Biest zur zerbrechlichen Conni gut grfallen und daher gebe ich volle Punktzahl.