Alles übertreffender Abschluss der Trilogie

Im Kopf des Mörders - Toter Schrei - Arno Strobel

Im Kopf des Mörders - Toter Schrei
von Arno Strobel

Mit „Im Kopf des Mörders – Toter Schrei“ schließt Arno Strobel seine Trilogie mit Kommissar Max Bischoff ab.
Der Autor zieht noch einmal alle Register um den Leser in Hochspannung zu versetzen.
Max Bischoff und sein Kollege Hauptkommissar Horst Böhm sind ja schon aus den zwei vorherigen Bänden bekannt.
So verschieden die zwei Ermittler sind geben sie doch ein super Team ab. Bis zu diesem letzten Buch!
Die zwei Bände „Tiefe Narben“ und „Kalte Angst“ aus der Reihe „Im Kopf des Mörder“ bauen ja schon langsam auf diesen letzten Band auf. Hat Bischoffs Schwester im ersten Band merkwürdige Facebook-Nachrichten bekommen hat sie sich im zweiten Band beobachtet gefühlt und am Ende hat Max eine leer Wohnung und einen Brief vorgefunden.
Mehr möchte ich über die Handlung nicht verraten.
In „Toter Schrei“ lässt Arno Strobel den Leser die die Abgründe der menschlichen Seele schauen. Mir ging es wie Max Bischoff, ich wusste nicht mehr wem man trauen kann.
Natürlich kann man „Im Kopf des Mörders – Toter Schrei“ auch lesen ohne die zwei vorherigen Bände zu kennen um aber in den ganzen Genuss zu kommen würde ich empfehlen die gesamte Reihe zu lesen. Ihr werdet es nicht bereuen.