alles was man braucht

Dom - Stefanie Ross

Dom
von Stefanie Ross

Kurz und Prägnant sind die Titel von Stefanie Ross Reihe um die Brüder DeGrasse und Freunde. Bisher konnten wir schon Luc, Jay, Rob sowie die Novelle Scott von ihr lesen. (natürlich nicht zu vergessen die Hamburg Krimis, deren Protagonisten sich es nicht nehmen lassen hier kräftig mitzumischen)

Jedoch ist es nicht nur dass, was diese Romane auszeichnet, sondern auch der intensive Schreibstil, detailfreudig und bildhaft. So kann man sich wunderbar die Landschaft in Afghanistan vorstellen, aber genauso auch die einzelnen Szenen zwischen den verschiedensten Protagonisten.

Zudem schafft die Autorin genau die richtige Mischung zwischen Spannung und Entspannung. Natürlich ist es so, dass man sich in etwa vorstellen kann, wie es ausgeht, doch der Weg dahin ist nicht ohne Überraschende Wendungen.

Ein absolutes Highlight ist es für mich gewesen, dass diesmal sämtlich Brüder sich einmischen, was auch zu Spannungen zwischen ihnen führt, aber auch die Lacher sind auf ihrer Seite. Genauso dürfen aber auch deren interessante Partnerinnen nicht fehlen.

Sehr gespannt bin ich nun auf den letzten DeGrasse Bruder, welcher bisher immer nur im Hintergrund auftaucht und auf geheimnisvolle Art und Weise sehr viel erfährt.

Diese richtige Mischung aus Spannung gepaart mit außergewöhnlichen Helden und Heldinnen, sowie eine kräftige Prise Humor haben die Seiten nur so dahinfliegen lassen. Ach ja einige intimere Szenen durften natürlich nicht fehlen. Es war allerdings nicht so, dass ich deswegen verstehen würde, warum in der großen Buchhandlung diese Reihe unter Erotik zu finden war.