Alles was Sie über Hausfrauensex nicht wissen wollten

Tu es. Tu es nicht., 6 Audio-CDs - S. J. Watson

Tu es. Tu es nicht., 6 Audio-CDs
von S. J. Watson

Tu es. Tu es nicht. von Steve Watson, gelesen von Andrea Sawatzki. Gekürzte Hoerbuchfassung.

Julia lebt in London mit ihrem Mann und dem adoptierten Sohn der Schwester als sie die Nachricht erreicht, dass ihre Schwester Kate in Paris ermordet wurde. Als sich die Suche der Polizei nach dem Mörder hinzieht, beschließt sie mit der Freundin von Kate auf eigene Faust nach dem Täter zu suchen. Kate ist in Dating und Flirtportalen unterwegs gewesen und so meldet sich Julia an um den Mörder ihrer Schwester in eine Liebesfalle zu locken.

Die erste Hälfte dieses Hörbuchs hat mich gelangweilt. Statt eines Krimis habe ich Sex bekommen. Eigentlich wollte ich schon abbrechen als die Geschichte endlich eine wurde. Leider hat der Autor dann aber genau das geschrieben, was man bei solchen Geschichten erwartet. Die drei Sterne habe ich gegeben, weil die Hauptperson sehr gut beschrieben wurde und ihre Gefühle nachzuvollziehen gewesen sind. Die Nebenpersonen blieben zum großen Teil recht flach, aber das kannte man ja schon vom ersten Roman des Autors und ich habe es eigentlich auch so erwartet da die Aufmachung der Bücher sozusagen eine Serie versprach. Ich hatte sogar den Eindruck, dass Andrea Sawatzki den zweiten Teil des Buchs wesentlich besser gelesen hat als den Ersten. Keine Leseempfehlung.