Alles , was wir säen, ist Liebe - Der kleine Yogi inspiriert mit 40 Herzbotschaften

Der Kleine Yogi Herzbotschaften - Barbara Liera Schauer

Der Kleine Yogi Herzbotschaften
von Barbara Liera Schauer

Dieses Kartenset ist eine herzliche Einladung, Aspekte des Lebens aus einer neuen Perspektive zu betrachten - im Alltag, im Beruf, in der Liebe. Manche Karten bringen einen zum Lächeln, andere regen zum Nachdenken an oder schenken einen Moment der Entspannung. Die Karten sehen optisch sehr fröhlich und einladend aus, und veranschaulichen auf sehr einfach Wiese auch komplizierte Lebenszusammenhänge. Der minimalistische Stil und Wiedererkennungswert des kleinen Yogi, und seiner treuen Begleiterin Yogini, lässt überdies auch Raum für eigene Ideen und Gedanken - man ist also nicht festgelegt auf die Texte im Booklet. Wegen der gut lesbaren Druckschrift und der handlichen Größe einer kleinen Postkarte, eigenen sich die Karten auch prima als Reminder an der Pinnwand, Lesezeichen oder Geschenk; lassen sich gut mischen und erinnern qualitativ an langlebige Spielkarten. Zudem haben sie sich als guter Gesprächseinstieg bewährt und führten zu heiterem und inhaltsreichem Gedankenaustausch. Im beiliegenden Booklet finden sich zu den nummerierten Karten passende Anregungen, Yoga- und Atemübungen und vieles mehr zum Ausprobieren. Die Yogaübungen sind abwechslungsreich, erfordern manchmal etwas Übung und Geduld - sind jedoch auch für Anfänger leicht und werden vom kleinen Yogi vorgemacht.

Fazit: Interessant für offene und neugierige Menschen, die sich positive Anregungen und mehr Achtsamkeit, Liebe, Verständnis und Wertschätzung in ihrem Leben wünschen. Ziehen, Auslegen, Aussuchen und Verschenken: Perfekt für das morgendliche Ritual, für mehr Yoga, Liebe, Achtsamkeit und Wertschätzung im Leben  - vielseitig einsetzbar und hochwertig produziert.