Rezension

Alltags Roman für zwischendurch

Herz verloren, Glück gefunden - Christiane von Laffert

Herz verloren, Glück gefunden
von Christiane von Laffert

„Herz verloren, Glück gefunden“ ist das beste Buch für den Alltag für das Buch zwischen durch ! 
Victoria ist nicht mehr glücklich in ihrer Ehe und macht einen Fehler aber stellt sich zu diesem. Daraufhin lernt sie viele neue Leute kennen und auch lernt sie kennen, wer wahre und falsche Freunde sind. 
 
Richtig spannend ist das Buch nicht, aber es ist so flüssig geschrieben, das man weiter Lesen mag und trotzdem wissen will wie Victoria sich nun entscheidet. Für mich persönlich waren die Kapitel ziemlich lang (20-40 Seiten manchmal), aber so nimmt man sich Zeit zum Lesen. 
 
Wie oben geschrieben ist, ein Alltags Roman was jeden Mut macht. Ich fand es wunderbar diesen Roman zu lesen auch wenn ich erst etwas skeptisch war.