Rezension

Alltagsküche mit Pfiff

Express-Abendessen - Hildegard Möller

Express-Abendessen
von Hildegard Möller

Bewertet mit 5 Sternen

Abwechslung am Abendbrottisch, toller Mix aus Rezepten die mit nur wenigen Basics auskommen, meist hat man die Zutaten daheim. Unterteilt in 4 verschieden Kategorien ist diese Buch aus dem GU Verlag ein echtes Highlight. in der ersten Kategorie kann man zwischen Salaten und Suppen wählen, unser Kochgenuss hier war bis jetzt die Erbsen-Kokos Suppe. Als nächstes gibt es tolle Sandwich-Impulse.
Und natürlich darf ein Kapitel mit Pasta und Co nicht fehlen. Zu guter letzt gibt es Fisch und Fleisch als 4. Unterkategorie..wie schnell eine Entenbrust mit Honig funktioniert dazu noch ein Mangokompott, wirklich gut umsetzbar. Aber ich habe auch viele Rezepte einfach schon quer kombiniert. ein gutes Buch, auch für Kochanfänger. Mein Sohn hat es nun mit in seine WG genommen.