Als ginge die Sonne mit einer Regenwolke spazieren

Heartless - Winter Renshaw

Heartless
von Winter Renshaw

~~Als Aidy ein gefundenes Tagebuch dem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben wird, trifft sie auf den mürrischen Ex-Baseballstar Alessio Ace Amato, der sie direkt mal beschuldigt, eine Stalkerin zu sein. Auch bei weiteren zufälligen Treffen ist er nicht besser gelaunt, bis er erkennt, dass Aidy das Licht hinter seinen Regenwolken ist. Doch das Tagebuch steht nach wie vor zwischen ihnen, erzählt es doch von einer tragischen Liebesgeschichte, die so gut zu dem traurigen Ace zu passen scheint. Gibt es eine Chance für die beiden?

Oh ja, ich mochte Aidy, diese fröhliche und quirlige Person, die in das Leben des traurigen und mürrischen Ace tritt, den ich allerdings ebenso mochte, weil seine Traurigkeit so gut zu verstehen ist. Seine Karriere wurde durch einen Autounfall beendet und seine Verlobte ließ ihn am Hochzeitstag sitzen, was er noch nicht ganz verwunden hat. Doch Aidy tut ihm gut und die beiden sind einfach toll zusammen. Ich habe sie gerne bei ihren Treffen, die immer auch ein bisschen lustig waren, begleitet. Mir gefiel es auch, wie man Aces Verwandlung miterleben konnte.

Die Aufklärung um das fragliche Tagebuch hatte ich so auch nicht erwartet, auch wenn ich Ace von Anfang an geglaubt habe, dass er nicht der Verfasser ist. Mir war allerdings schnell klar, dass er Aidy nicht in solch einer Angelegenheit anlügen würde. Das Happy End war super und ich bin jetzt schon gespannt, auf die folgenden Bücher, die sich dann sicher um Aces jüngere Brüder und ihre Suche nach der großen Liebe drehen werden. Ich werde dabei sein!