ALS OB DU MICH LIEBST - Tu so als ob du mich liebst.

Als ob du mich liebst
von Michelle Schrenk

Tu so, als ob du mich liebst – so lautet der Deal. Nichts leichter als das, denkt er. Denn sein Herz hat er noch nie verloren. Bis jetzt.

Einfach frei sein, ein normales Leben führen und die Liebe erfahren, mit allem, was dazugehört: aufregende Küsse, Händchenhalten, Zärtlichkeiten. Genau das wünscht sich Jasmin Blum. Und sie will das alles mit ihm erleben. Mit Kale Haber, der so verrucht, unnahbar und sexy ist. Mit seinen unverwechselbaren Augen, dem durchtrainierten Körper und seinem Motorrad hat er schon so manches Mädchenherz gebrochen. Es scheint jedoch unmöglich, ihn für dieses Vorhaben zu gewinnen. Doch das Schicksal spielt Jass den Ball in die Hände, und so schlägt sie Kale einen Deal vor, den er nicht ablehnen kann. Er soll so tun, als würde er sie lieben. Alles schein perfekt, wäre da nicht das Geheimnis, das sie tief in ihrem Herzen vor ihm verbirgt…

Tu so als ob du mich liebst, das ist ihre Bedingung doch kann das klappen?

Jass hat eine Liste die sie gerne abhaken möchte, sie möchte diese unbeschreiblich schönen Gefühle - von denen sie bis jetz nur in Büchern gelesen hat - erleben, bevor sie stirbt.
Und sie möchte mit niemandem anderen die Liste abarbeiten, als mit Kale, dem Badboy.
Er scheint niemanden an sich ran zu lassen,  doch wird Jass es schaffen sich sein Herz zu schnappen? Werden sie gemeinsam Glücklich oder stehen die Herzen dazwischen.

»Dieses kleine, kaputte Herz fühlt sich heil an, wenn du bei mir bist.«

Das sind ihre Worte, doch geht es ihm gleich? hat er auch Gefühle für Jass?

Das Buch hat mir einfach unglaublich gut gefallen, mir war zum lachen und manchmal auch zum weinen zumute und ich habe mich gefühlt, als würde ich die ganzen schönen und schlechten Zeiten miterleben.
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und brauchte auch nicht viel Zeit um das Buch zu beenden, weil es sich sehr locker und leicht lesen lässt. Und mich total mitgenommen hat.

Ich gebe dem Buch ⭐⭐⭐⭐⭐ und kann das Buch nur herzlichst weiterempfehlen.