Rezension

Also ehrlich ....

Stronger - Ina Taus

Stronger
von Ina Taus

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Buch:
Mia ist total verliebt, als Ethan völlig unerwartet Schluss mit ihr macht. Als sie zu ihrer besten Freundin geht, um sich dort auszuweiten, ist diese sehr seltsam.
Nachdem Mia die komplette Wahrheit herausfindet, flieht sie mitten in der Nacht zu ihrem Bruder, der schon am College ist und fällt dort weined dessen Mitbewohner in die Arme ...

Meine Meinung:
Also echt jetzt ... Warum schreibt eine Österreicherin einen Roman der in Florida spielt? Gibt es in Österreich denn keine schönen Orte?
Und wenn ich dann schon lese, er sah aus wie Harry Styles, frage ich mich auch, wie alt ist die Autorin eigentlich. Oder sollen solche Aussagen Jugendliche ansprechen?
Ich fand es total daneben, bin aber wahrscheinlich auch schon leicht über das Zielalter hinaus.
Der Schreibstil erinnerte mich auch eher an Selfpublischer. Irgendwie habe ich das Gefühl, jeder springt auf den abfahrenden Zug der Young-Adult-Schiene.
Um es etwas genauer zu sagen, nein, der Roman hat mir überhaupt nicht gefallen.