Rezension

Alt und jung – erotische Kurzgeschichten zu einem Dauerbrenner

Reif trifft jung | Erotische Geschichten - Holly Rose

Reif trifft jung | Erotische Geschichten
von Holly Rose

Bewertet mit 4 Sternen

 

 

Erst einmal bedanke ich mich beim Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

 

Der Band umfasst 184 gut lesbare Seiten, die sich allesamt um das Thema „alt (reif) und jung“ drehen und mit unseren Phantasien spielen.

Da ist es einmal der ältere Professor, der sich von der Studentin verführen lässt, dann die Mutter, die sich mit dem besten Freund des Sohnes einlässt.

 

Der Schreibstil ist durchgehend flüssig, allerdings in Wortwahl und im Ablauf wirken die Geschichten doch insgesamt etwas redundant. Häufiger enden die Geschichten mit einem „Beziehungs-Happyend“, was für mich nicht unbedingt der Fall sein muss.

 

Insgesamt ist es ein recht kurzweiliges Buch mit interessanten Geschichten und Sexfantasien.

Das Cover rundet diesen Eindruck gut ab.

 

Ich vergebe 4 Sterne.