Rezension

Alte Feinde, neue Liebe... und die Army Nummer 2 - eine grosse Kriminalgeschichte von Petra Ivanov

Alte Feinde - Petra Ivanov

Alte Feinde
von Petra Ivanov

Bewertet mit 5 Sternen

Geheimnisvoll, vielschichtig&emotional:Petra Ivanov schafft es dem Mix aus Vergangenheit und Heute immer neue Twists zu geben...I love it.:)

Flint und Cavalli ermitteln zum achten Mal -  sie ganz offiziell, er undercover... in verschiedenen Zeitebenen und Ländern leben sie in Parallelwelten, bis sie in einem atemberaubenden Showdown aufeinanderprallen, umgeben von vielschichtigen Nebenfiguren, getragen von einem windungesreichen Plot, gefüttert von Recherche und Fakten, geprägt von Emotionen und Realität, mit einem heimlichen roten Faden - so einfach wie genial - der Geschichte einer Army Nummer 2, die sich auf  eine Reise macht, die Auswirkugnen bis heute hat. Authentischer kann eine Kriminalgeschichte nicht sein.