Alte Story im neuen Kleid

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Mia Saunders braucht ganz dringend eine Millionen Dollar, denn ihr Vater hat Spielschulden angehäuft. Mias letzter Ausweg, sie fängt bei ihrer Tante an in der Agentur zu arbeiten und zwar als Escort Service.. Sie bekommt pro Monat 100.000 Dollar, so kann sie nicht nur die Spielschulden abzahlen, sondern auch das College für ihre jüngere Schwester. Was Mia den Job erleichtert ist, dass Sex nicht im Arbeitsvertrag drin steht. Sollte er doch stattfinden fällt dies unter eine Bonuszahlung. Mia denkt sich das sie so leicht verdientes Geld bekommt, doch ihr erster Kunde Wes Channing. Hollywood Autor und äußerst sexy. Mia ahnt dass der Monat nicht ganz so einfach werden wird wie gedacht und vor allem darf sie sich nicht verlieben, dass würde alles nur noch verkomplizieren.

Die Idee ist ganz nett gemacht. Die Geschichte Januar und März hat mir gut gefallen. Mit Februar konnte ich nicht viel anfangen, dass lag aber teils daran das mir Mia dort sehr unsympathisch war. Irgendwie fand ich sie sehr oft zickig und hat sich eher wie seine Freundin aufgeführt.
Wes hat mir vom Charakter sehr gut gefallen und irgendwie ist er ja schon der typische Mann, der keine Beziehung haben will aber sich dann doch verliebt.
Der März hat mir sehr gut gefallen weil das nicht einfach platt war sondern etwas vermittelt worden ist. Story mit Sinn und Inhalt. War angenehm zu lesen gewesen.

Schreibstil war sehr flüssig und so konnte ich das Buch sehr schnell durchlesen.