Rezension

Altes Muster im neuen Kleid

Children of Blood and Bone - Goldener Zorn, 2 MP3-CDs - Tomi Adeyemi

Children of Blood and Bone - Goldener Zorn, 2 MP3-CDs
von Tomi Adeyemi

Bewertet mit 2 Sternen

Ich hatte die Gelegenheit, das Hörbuch gratis zu "lesen", also wollte ich herausfinden, ob der aktuelle Hype um das Buch gerechtfertigt ist.

Das Buch gab mir das Gefühl, zu alt für solche Geschichten zu sein, denn jede Szene fühlte sich an wie schon einmal gelesen, und die Handlung war in weiten Zügen vorhersehbar. In meiner Jugend hätte ich das Buch vermutlich höher bewertet. Die Stimme der Erzählerin war leider auch nicht ganz mein Geschmack, vor allem bei den weiblichen Rollen hatte sie einen weinerlichen Unterton, der mir gar nicht gefallen hat. Mein persönliches Fazit: Altes Muster im neuen, immerhin hübschen, Kleid.