Rezension

Am Anfang ok, am Ende immer schwächer....

Niemand wird sie finden - Caleb Roehrig

Niemand wird sie finden
von Caleb Roehrig

Wie kann ich meine Gedanken zu diesem Buch am besten beschreiben... Gelesen und hoffentlich ganz schnell wieder vergessen.

Vielleicht bin ich mit Mitte 30 auch nicht mehr ganz die Zielgruppe die mit dem Thriller erreicht werden soll, aber nun gut...

Der Thrilleranteil kommt für mich definitiv zu kurz und was die Sexualität einer Hauptperson hier zu suchen hat, erschließt sich mir leider nicht.

Logiklücken am Ende runden den negativen Gesamteindruck am Ende noch ab...

Für mich persönlich war das Lesen dieses Buches einfach verlorene Zeit...

Positiv ist nur hervorzuheben, dass es einfach geschrieben war, wenig Seiten hatte und man schnell fertig war....