Am Ende hat es mich in seinen Bann gezogen

Royal 4: Eine Krone aus Stahl - Valentina Fast

Royal 4: Eine Krone aus Stahl
von Valentina Fast

Das Ende hat mich positiv überrascht und ich kann das neue Buch kaum erwarten!

Meine Meinung zum Buch: Royal Eine Krone aus Stahl

Aufmerksamkeit:

Warum ich zu diesem Buch griff, und welche Bände es davor gibt, könnt ihr auf meinem Original Beitrag auf meinem Blog entdecken.

Inhalt in meinen Worten:

Tatyana muss wieder einiges über sich ergehen lassen, und sich in der Öffentlichkeit beweisen.

Dabei wird sie dieses mal auf ein Abenteuer geführt, dass ihr alles kosten wird.

Und wer ist denn nun dieser Prinz und für wen wird er sich entscheiden?

Meine Meinung zum Inhalt der Geschichte: /Achtung Spoiler!!!

Tatyana ist wieder ein sehr starkes Mädchen in dieser Geschichte. Als sie auch noch eine Entführung mit erleben muss, wo ihr das kostbarste nämlich das Vertrauen geklaut wird, wird es richtig spannend, denn dadurch erlebt sie was echte Freunde bedeuten, die bereit sind bis zum letzten Punkt zu gehen. Leider muss ich jetzt aber auch auf das fünfte Buch warten. Um zu erfahren, wie es aufgehen wird.

Was wieder gut gewählt ist von Valentina, einerseits klärt sie auf, andererseits setzt sie neue Fragezeichen in meinem Kopf.

Spannung:

Ich empfinde dieses Buch aufgrund der letzten vier Kapitel absolut spannend und auch überzeugend. Denn nicht immer ist alles heiter und teiter. Und das zeigt Valentina perfekt in dieser Geschichte.

Humor:

An manchen Stellen, hatte ich Momente wo ich mir ein grinsen nicht verkneifen konnte. Denn es gab sehr schöen Stellen in diesem Buch, wo ich lachen konnte.

Gefühle:

Dieses mal ist das Buch sehr intensiv in seinen Gefühlen, die mir präsentiert werden. Auch Taschentücher sind nicht fehl an der ein oder anderen Stelle.

Fazit:

Ein sehr schönes viertes Buch, dass ich nur empfehlen kann, wo mich die anderen Bücher nicht völlig überzeugen konnten, so hat es dieses Buch dieses mal geschafft.

Bambis:

Ich gebe dieses mal ganze 5.